Willkommen bei PYROSERV


Qualität ist kein Zufall




Unternehmen

PYROSERV wurde 2011 von Ing. Patrick Esser gegründet und war damals im Bereich der Sprengtechnik tätig. 2013 wurde das Dienstleistungsspektrum um den Bereich der Pyrotechnik und Schießtrainings erweitert. Seit 2018 befasst sich PYROSERV auch mit der Munitionsbergung. Somit sind wir nahezu im kompletten Bereich der Explosivstofftechnik tätig und sind ihr kompetenter Ansprechpartner von Privatpersonen bis zu Großunternehmen. Da der gesamte Bereich der Explosivstofftechnik un ein sehr sensibler ist, legen wir getreu unserem Credo „ Qualität ist kein Zufall“ besonderes Augenmerk auf qualitativ hochwertige Arbeitsausführung und sehr hoher Arbeitssicherheit. Unser Equipment ist immer am neuersten Stand der Technik und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden permanent geschult.

Der Hauptsitz ist in Teufenbach und 2017 wurde zusätzlich zu diesem Hauptsitz das Büro in Möllersdorf eröffnet.

Ihr Trainer: Ing. Patrick Esser ist seit seinem 18. Lebensjahr Sportschütze und zertifizierter Personenschützer.




PYROSERV - Qualität ist kein Zufall!


Connect